Ehemalige

Auf dieser Seite berichten ehemalige Schüler und Schülerinnen unserer Schule was sie nach ihrem Abschluss unternommen haben, was aus Ihnen so geworden ist, was sie jetzt tun. Jede(r) Ehemalige ist herzlich aufgerufen, uns Texte und Photos zu schicken. Sie werden hier veröffentlicht.

Neuigkeiten aus aller Welt

5. Mai 2017

Ein Jahr China

Mein Name ist Benedikt Dassen. Ich habe im Jahr 2016 mein Abitur an der Europaschule Langerwehe gemacht. Nach einem Jahr internationalem Freiwilligendienst in China absolviere ich zur Zeit an der RWTH  . . .

7. Mai 2013

Bienvenue à Lyon!

Salut. Mein Name ist Julian Barzen und ich habe 2011 an der Europaschule Langerwehe mein Abitur gemacht. Nun studiere ich in Aachen den Studiengang Business Studies Deutsch-Französisch. Voraussetzung für den  . . .

5. Mai 2008

„Namaste !“ und „Assalamu Alaikum !“

„Namaste!“ („Ich verbeuge mich vor dir.“) – so grüßt man sich überall in Indien. „Assalamu Alaikum!“ („Der Friede und die Gnade Allahs seien mit dir.“) sagt man in der arabischen  . . .