Schwimm AG

Anfängerschwimmen für 5. und 6. Klasse: Taucht ein in eine neue Fähigkeit! 🌊

Habt ihr Lust darauf, das kühle Nass zu erobern und dabei eine wichtige und spaßige Fähigkeit zu erlernen? Dann seid ihr bei uns genau richtig! Ab nach den Herbstferien bieten wir speziell für euch Anfängerschwimmen an – eine perfekte Gelegenheit, das Brustschwimmen von Grund auf zu lernen und sich auf das begehrte Seepferdchen-Abzeichen vorzubereiten!

Zielgruppe: Jahrgänge 5 – 6

Wann? Jeden Freitag von 12:40 bis 13:40 Uhr.

Wo? Im Lehrschwimmbecken der Grundschule Langerwehe. Damit niemand verloren geht und alle sicher ankommen, treffen wir uns immer vor dem Haupteingang der Schule.

Besonderheit: Bevor es richtig losgeht, laden wir euch zu einem Vortreffen direkt nach den Herbstferien ein. Hier könnt ihr alle wichtigen Details erfahren und eventuelle Fragen loswerden.

Schwimmen ist nicht nur toller Spaß, es ist auch eine lebenswichtige Fähigkeit. Also, zögert nicht und werdet Teil unseres Wasserspaßes! 🏊‍♂️🌟

Wir freuen uns riesig auf euch!

AG-Leitung