Am 10. März 2022 nahm unsere Mädchenmannschaft an den Fußballkreismeisterschaften der Wettkampfklasse III (Jahrgang 2008-2010) auf dem Kunstrasenplatz in Koslar/ Jülich teil. Gegner waren die Goltstein-Schule Inden, die Heinrich-Böll-Gesamtschule Düren und der Gastgeber, das Gymnasium Haus-Overbach.
Das erste Spiel gegen die Goltstein-Schule gewannen unsere Mädchen haushoch mit 17:0. Im zweiten Spiel war unsere Mannschaft klar überlegen, doch das entscheidende Tor fehlte. Unglücklich kassierte das Team einen Gegentreffer gegen den Gastgeber und verlor das Spiel mit 1:0. Im letzten Spiel zeigten die Mädchen dann nochmal ihr Können gegen das Team aus Düren, Endstand 8:0.
Besonders hervorzuheben ist die Leistung der Spielerin Gina Biesgen, die insgesamt 17 Tore für unser Team erzielte. Ein besonderer Dank gilt auch Fynn Dotzenko, der als Betreuer mit dabei war und das Team hervorragend coachte.